RACE Day

Datum/Zeit
Sonntag 27. Januar 2019
09:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Sportanlage Gewerbliche Berufsschule Chur


Am Sonntag, 27. Januar 2019, absolvieren alle unsere Mannschaften den Sponsorenlauf in Form einer Stafette über acht Stationen. 12 Minuten haben die Teams Zeit, um am RACE möglichst viele Runden zu absolvieren. In dieser Saison haben wir den Race leicht angepasst. So führt er in den Hallen 1 bis 3 neu rund um ein Unihockey-Kleinfeld herum. Denn gleichzeitig zu den einzelnen Race Einsätzen findet auf dem Kleinfeld ein Plauschturnier unserer Kleinfeldteams statt. Dazu spielen Teams von der U14 I, mit Trainern und dem Vorstand auch noch gegeneinander. Über den ganzen Sonntag verwöhnt uns die Festwirtschaft mit ihrem feinen Angebot und dem Grill.

In der Halle 4 findet zum ersten Mal ein WORKSHOP von stockschlag.ch statt. Hier wird allen Interessierten gezeigt, wie ein Griffband oder eine Schaufel am Unihockeystock gewechselt werden kann. Dazu können weitere technische Fragen rund um das Unihockeymaterial gestellt werden.

 

Sonntag, 27. Januar 2019
9.30 Uhr Öffnung Festwirtschaft, mit Grill
10 Uhr bis ca. 14.45 Uhr RACE (Halle 1-3)
10 Uhr bis ca. 16 Uhr KF Spiele mit F-, E-, D-Junioren, U14 I, Trainerteam, Vorstand (Halle 1-3)
11 Uhr bis ca. 12 Uhr stockschlag.ch WORKSHOP (Halle 4)
13 Uhr bis ca. 14.30 Uhr Unihockey BAZAR (Halle 4)