Bischofberger und Jung verlängern, Mayer kehrt zurück zu Chur Unihockey

Im Ausblick auf die kommende Saison 2020/21 konnte Chur Unihockey mit U23-Nationalspieler Mario Jung (1996) und Andri Bischofberger (1998) ihre Spielerverträge verlängern. Weiter kann die Neuverpflichtung von Renzo Mayer (1995) von den Unihockey Langnau Tigers bekannt gegeben werden. 

Der Churer Renzo Mayer spielt seit der Saison 2018/2019 für die Unihockey Langnau Tigers. Die Rückkehr nach Chur umschreibt der kampfstarke Center wie folgt: «Es ist für mich eine Herzensangelegenheit nächste Saison wieder für Chur Unihockey aufzulaufen». Renzo Mayer absolvierte zuvor sechs NLA-Saisons mit Chur Unihockey. Zuvor durchlief er sämtliche Juniorenstufen von Chur Unihockey. «Renzo Mayer wird unser Offensivspiel zusätzlich beleben und vor dem gegnerischen Tor für die notwendige Durchschlagskraft sorgen», so Sportchef Daniel Kunfermann Maissen.