Welcome back Chrigi

Wilfried Hinz/unihockey.ch

Bild: Wilfried Hinz/unihockey.ch

Chur Unihockey verpflichtet für die kommende Saison den Torhüter Christoph Reich. Christoph Reich verliess 2017 Chur Unihockey, um beim Serienmeister Wiler-Ersigen eine neue Herausforderung anzunehmen. Nun kehrt er nach zwei erfolgreichen Jahren zu seinem Club zurück.

Christoph Reich, der auch alle Juniorenstufen und sein NLA-Debut beim Bündner Stadtclub absolvierte, ersetzte bei Wiler-Ersigen den langjährigen Stammtorhüter Nicolas Wolf und erreichte mit Wiler-Ersigen den Vize Meistertitel in der NLA-Meisterschaft sowie den Titel im Schweizer Cup. Aktuell ist er noch im Playoff-Halbfinal mit Wiler-Ersigen engagiert. Reich, derzeit einer der besten Torhüter der Schweiz, wird Chur Unihockey mit seiner NLA Erfahrung, seiner ruhigen und abgeklärten Spielweise wertvoll ergänzen.

Gleichzeitig läuft der Vertrag mit David Rytych aus. Chur Unihockey dankt David für sein Engagement und die tolle Saison 2018/2019. Für seine sportliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute.