Blomberg und Beeler verlängern ihre Verträge

Chur Unihockey freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass Dennis Blomberg (SWE) und Fabian Beeler ihre Verträge vorzeitig um ein bzw. zwei Jahre verlängert haben.

Dennis Blomberg ist nun seit einem Jahr bei Chur. Nachdem er von Schweden zu Chur gewechselt hat, fand er sich schnell in seiner neuen Heimat zurecht. Er wird seinen Skorerqualitäten immer gerechter und ist ein wichtiger Teil in der Churer Sturmspitze. Seine bis anhin 18 Tore in der Meisterschaft bestätigen seine spielerischen Qualitäten. Mit diesen Leistungen wurde er zu einem wichtigen Stützpfeiler für das ganze Team.

Fabian Beeler, bereits in seiner siebten Saison in der NLA verlängert seinen Vertrag für zwei weitere Jahre mit Chur Unihockey. Seit 2012 im Kader der ersten Mannschaft entwickelte sich Beeler in dieser Saison zu einem wertvollen und offensiv starken Stammverteidiger.

Wir freuen uns sehr, dass Dennis und Fabian sich entschieden haben für Chur Unihockey weiter zu spielen.