Bisch Derby?

Einer der grössten Anlässe in der bisherigen Geschichte von Chur Unihockey steht kurz bevor. Zum ersten Mal überhaupt findet ein Unihockey-Spiel im Churer Thomas Domenig Stadion statt. Dazu wird das Spiel noch von SRF schweizweit live ausgestrahlt.

Wir alle wollen diesem Anlass einen würdigen Rahmen geben und den TV-Zuschauern in bester Erinnerung bleiben. Dafür brauchen wir nicht nur so viele Vereinsmitglieder wie möglich im Stadion, sondern die grösstmögliche Unterstützung von den Rängen. Deshalb: Erzähl deinen Freunden, Bekannten und Familienangehörigen von diesem besonderen Unihockey-Spiel und nimm sie am Samstag mit ins Stadion. Tickets sind ganz einfach im untenstehenden Link zu besorgen. Gemeinsam versuchen wir so den 10 Jahre alten Playoff-Zuschauerrekord von 2425 Personen zu knacken!

Wichtig: Alle Vereinsmitglieder haben freien Eintritt auf der Stehplatz-Tribüne solange es noch Tickets hat. Wir empfehlen deshalb eine frühzeitige Ankunft oder den separaten Erwerb für 5.- via untenstehendem Link, damit das Ticket gesichert ist. Inhaber einer Sitzplatz-Saisonkarte haben Zutritt im Sitzplatz-Sektor.

Zum Schluss: Seit dem Festsehen des TV-Spiels sind wir auf unglaubliches Engagement unserer Mitglieder gestossen. Für alle diese Personen möchten wir uns bereits jetzt ganz herzlich bedanken!

Packen wir alle unsere Roten Kleider aus dem Schrank und sorgen für eine unvergessliche Unihockey-Playoff-Stimmung am 16. März! Zeigen wir in welchem Kanton das Schweizer Unihockey geboren wurde!

Weitere Infos gibt es über unsere Accounts auf Facebook, Instagram und Twitter sowie bei www.wirzeigensdir.ch. Hopp Chur und bis am Samstig!

Pascal Hirsiger, für den Vorstand und das OK TV-Series 2019

Tickets:

https://eventfrog.ch/de/p/sport-fitness/unihockey/playoff-final-spiel-4-tv-spiel-6504441741242831765.html