Unterstützung für das Ressort Events gesucht

Chur Unihockey führt neben dem normalen Meisterschaftsbetrieb verschiedene Events durch. Für die Organisation und die Umsetzung dieser Anlässe suche ich Personen die Ideen haben und bereit sind mitanzupacken. Bist du bereit unter meiner Leitung in kleinen OK-Teams mitzuwirken und einzelne Jobs zu übernehmen?

Zum Beispiel suche ich für das Rahmenprogramm der NLA-Heimspiele, den Race Day, den Familientag oder für die Durchführung des TV-Playoff-Spiels motivierte Leute, die diese Anlässe mitgestalten möchten. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und spreche mit dir gerne über verschiedene Aufgaben und den möglichen Arbeitsaufwand. Es besteht die Möglichkeit, die zugunsten des Ressorts Events geleistete Arbeitszeit je nach Aufwand als Pflichteinsatz abzubuchen oder bei noch grösserem Engagement als Funktionär eingestuft zu werden.

 

Interessierte melden sich bitte via E-Mail an events@churunihockey.ch. Ich werde mich dann bei dir melden.

 

Vielen Dank, Pascal Hirsiger