Vertragsverlängerung

Weiter bei Chur Unihockey: Marcel Stucki verlängert vorzeitig

Gute Neuigkeiten für Chur Unihockey: Marcel Stucki hat seinen auslaufenden Vertrag beim Stadtclub vorzeitig verlängert. Der 24-jährige Berner in Bündner Diensten wird weiter das Trikot von Chur Unihockey überziehen. Marcel Stucki geht damit ab dem Sommer in seine dritte NLA-Saison  mit Chur Unihockey.

Marcel Stucki ist eine sichere Stütze und zentrale Figur in der Churer Abwehr. Er hat sich seit seinem Engagement bei Chur Unihockey stets weiterentwickelt. Ob als ruhiger Spielauslöser, im Box- oder Powerplay, überall hat Marcel Stucki grossen Einfluss auf das Churer Spiel. Für die positiven Fortschritte wurde er mit mehreren Aufgeboten für die Schweizer Nationalmannschaft belohnt. Der Verteidiger mit dem gefürchteten Schlagschuss stand auch für die Schweiz beim Sieg über Schweden im Einsatz. Wir freuen uns sehr, dass Marcel Stucki sich entschieden hat längerfristig für Chur Unihockey weiterzuspielen.