Spielberichte B-Junioren

Matchbericht über das spannende Spiel zwischen Chur Unihockey B und Toggenburg. Obwohl es inzwischen schon früh nachmittags war, waren wir noch nicht richtig wach, weshalb wir zuerst ein 2:0 von United Toggenburg Bazenheid II einstecken mussten. Nach den ersten 10 Minuten jedoch, haben wir zurückgeschlagen und ein Tor nach dem anderen ins gegnerische Tor geschossen. In der zweiten Hälfte vollendeten wir unseren Sieg mit einem 10:4 Vorsprung. Geschriben von Jann Flepp

Matchbericht über das spannende Spiel zwischen Chur Unihockey B und Cazis An unserer Heimrunde in Chur wollten wir unseren Fans zwei Siege schenken. Man merkte, dass unsere Mannschaft sehr angespannt war.  Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten um unseren Gegner zu bezwingen und starteten nervös. Doch unsere Trainer ermutigten uns. Wir gaben nochmal alles und gewannen knapp gegen Cazis Geschrieben von Corsin Stampfer